mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Michy Reincke
Hatte ich dich nicht gebeten im Auto zu warten



Veröffentlichung: 24.01.2014
Label: Rintintin Musik
Album › Genre: Pop national

Cover: Michy Reincke - Hatte ich dich nicht gebeten im Auto zu warten
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Michy Reincke veröffentlicht neues Album

Michy Reincke beschert uns deutsche Popmusik die es sonst nirgends gibt. Er macht Musik für Erwachsene und solche, die es werden wollen. Für Menschen, die gern zuhören und entdecken. Er verfasst Klänge und Texte mit einer Zündschnur. Der Hamburger Musiker veröffentlicht am 24.01.2014 sein neues Album mit dem Titel "Hatte ich dich nicht gebeten im Auto zu warten". Natürlich könnte das auch die Frage eines Ehemanns in einem gezeichneten Witz sein, der gerade in flagranti mit seiner Geliebten im Hotelbett, von seiner in Hut und Mantel in der Tür stehenden Gattin, erwischt worden ist.

Anzeige




Quelle: Rintintin Musik
Foto: Rintintin Musik
Short-URL: https://mix1.de/m13918



 

Tracklist / Infos

01. Steh Auf & Scheine
02. Ich Will Die Sache Nicht Unnötig In Die Länge Ziehen
03. Mein Schwarzes Herz
04. Deine Augen Genügen
05. Gib Alles Oder Vergiss Es
06. Raffinierte Methoden Im Umgang Mit Frauen
07. Sie Begegnete Mir Auf Die Gleiche Art Wie Der Blitz In Einen Baum Eins
08. Du Hast Deine Farben Verloren
09. Jetzt Geht's Andersrum
10. Malie, Komm Tanzen
11. Du Weisst Wie Sehr
12. Epilog





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä