mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mickie Krause
10 Liter Bier (und dann geht das)



Veröffentlichung: 03.07.2020
Label: Electrola
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Mickie Krause - 10 Liter Bier (und dann geht das)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mickie Krause präsentiert den Song '10 Liter Bier (und dann geht das)'

Da ist Mickie Krause keine Ausnahme, auch er hat die Notenpresse angeschmissen und ist gewappnet, sowohl für die diesjährige Saison, als auch das Jahr an sich: er hat nämlich eine neue Single. Mickie Krause gehört zweifellos zu den Blaublütern unter den Balearenbarden, und als royaler Vertreter seiner Zunft hat er natürlich auch Lösungen für seine durstigen Untertanen. Lösungen, die auch für Ökonomen weltweit von struktureller Bedeutung sein könnten. Deine Airline will nicht mehr? Dein Unternehmen wurde am schwersten getroffen? Kein Problem! Manchmal sind es die naheliegenden, einfachen Antworten die in schwierigen Zeiten wie eine Kompassnadel aus der Krise führen können. Mit visionärem Weitblick breitet Mickie Krause seinen Plan aus: 10 Liter Bier, und dann geht das!

Anzeige




Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m49977



 

Tracklist / Infos

01. 10 Liter Bier (und dann geht das) 2:56





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä