Mickie Krause präsentiert seine neue Mitsing-Hymne 'Ich bin solo'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Mickie Krause
Ich bin solo



Veröffentlichung: 23.07.2010
Label: EMI
Single › Genre: Party

Cover: Mickie Krause - Ich bin solo
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mickie Krause präsentiert seine neue Mitsing-Hymne 'Ich bin solo'

Der Party-Sänger Mickie Krause präsentiert seine neue Mitsing-Hymne "Ich bin solo". Die Melodie des Songs stammt von Rod Stewart "Sailing". Aber keine Angst, den Song kann auch jeder Mitsingen, selbst wenn er hackedicht ist. Der Text besteht schließlich fast nur aus dem Refrain: "Ich bin solo, scheissegal!" Als Bonus-Track gibt es noch den Krause-Klassiker „Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel“ in einer LIVE-Aufnahme aus dem legendären RIU PALACE auf Mallorca.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: EMI
Foto: EMI


Tracklist / Infos

1. Ich bin solo
2. Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel



ANZEIGE



"Mickie Krause" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button