mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mickie Krause
Ich bin solo



Veröffentlichung: 23.07.2010
Label: EMI
Single › Genre: Party

Cover: Mickie Krause - Ich bin solo
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mickie Krause präsentiert seine neue Mitsing-Hymne 'Ich bin solo'

Der Party-Sänger Mickie Krause präsentiert seine neue Mitsing-Hymne "Ich bin solo". Die Melodie des Songs stammt von Rod Stewart "Sailing". Aber keine Angst, den Song kann auch jeder Mitsingen, selbst wenn er hackedicht ist. Der Text besteht schließlich fast nur aus dem Refrain: "Ich bin solo, scheissegal!" Als Bonus-Track gibt es noch den Krause-Klassiker „Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel“ in einer LIVE-Aufnahme aus dem legendären RIU PALACE auf Mallorca.

Anzeige




Quelle: EMI
Foto: EMI
Short-URL: https://mix1.de/m1857



 

Tracklist / Infos

1. Ich bin solo
2. Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä