mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mickie Krause
Nur noch Schuhe an



Veröffentlichung: 20.07.2012
Label: EMI
Single › Genre: Party

Cover: Mickie Krause - Nur noch Schuhe an
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mickie Krause mit der Single ''Nur noch Schuhe an''

Mickie Krauses neuer Hit steht nun in den Startlöchern - "Nur noch Schuhe an" schließt nahtlos an die Schatzi-Welle an und ist klar ein neuer Hit für den Sommer, für den Winter und natürlich für den Frühling - ach ja, und den Herbst. In Holland war dieser Song schon ein Abräumer und zog Massen von Fans an. Mickie Krause holt diesen Hit nun nach Deutschland und hat zusammen mit Amaretto einen neuen Text geschrieben, der es in sich hat. Ob Mickie nur in High- Heels performet - lasst Euch überraschen - also schnell die Mandoline auspacken, Klamotten runter, Schuhe an und los... Halt einfach - "Nur noch Schuhe an" ;-) Im Live-Test bei Krausess Auftritten ist der Song bereits ein Abräumer!

Anzeige




Quelle: EMI
Foto: EMI
Short-URL: https://mix1.de/m7429



 

Tracklist / Infos

1. Nur Noch Schuhe An!
2. Nur Noch Schuhe An! (Feat. Ko & Ko)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä