mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Mike Frank
Ohne Dich



Veröffentlichung: 16.02.2018
Label: Starhunter/ k-direct Music
Single › Genre: Tropical House

Cover: Mike Frank - Ohne Dich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Frank mit dem Klassiker-Song 'Ohne Dich'

Der Geheimtip "Ohne Dich (schlaf' ich heut Nacht nicht ein)", begeistert seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 2016 die Partymeute. Nun kommt der offizielle Release mit einem zusätzlichen "Tropical Chill House Remix", um die unangefochtene Partyhymne 2018 zu werden.

Mike Frank präsentiert eine witzig, fast freche Version des Riesenhits aus den 80er Jahren. Seine markante und doch weiche Stimme untermalt das leicht sommerlich angehauchte Playback mit sehr viel Charme und Charisma und steht dem Original in nichts nach; macht es sogar noch ein bisschen spannender und vor allem tanzbar.

Anzeige




Quelle: Starhunter/ k-direct Music
Foto: Starhunter/ k-direct Music
Short-URL: https://mix1.de/m35507



 

Tracklist / Infos

01. Ohne Dich (Sonny Vice & Mark David Tropical Chill House Radio Mix)
02. Ohne Dich
03. Ohne Dich (Sonny Vice & Mark David Tropical Chill House Remix)
04. Ohne Dich (Dub Mix)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä