Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Mike Knorr
One Night Stand (Mehr sollte es nicht sein)



Veröffentlichung: 14.10.2013
Label: Toi Toi Toi Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Mike Knorr - One Night Stand (Mehr sollte es nicht sein)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Knorr mit der Single 'One Night Stand'

Einer der vielversprechendsten neuen Namen des deutschen Schlagerfox-Herbstes 2013 ist der 25-jährige Mike Knorr aus Hamburg.

„One Night Stand“, geschrieben von Bernd Potthoff und Udo Hirtz, ist ein klassischer, drall und prall ertönender Disco-Fox-Hymnus im Sinne der ausgehenden 90er, basierend auf einem starken, peitschenden Rhythmus, treibenden Synthibässen und einer trefflichen, punktgenau groovenden Melodie. Der freche, aufmüpfige Tanzsaalfüller erzählt über ein Thema, das nicht wenige von uns schon einmal erlebt haben, über das die meisten aber pikiert und verschämt schweigen. Doch Mike Knorr proklamiert in seinem Solodebüt selbstbewusst, abgeklärt und entwaffnend ehrlich: „One Night Stand – mehr sollte es nicht sein“.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Toi Toi Toi Records
Foto: Toi Toi Toi Records


Tracklist / Infos

1. One Night Stand (Mehr sollte es nicht sein) 3:10
2. Nur ein Abenteuer 3:48
3. Lass mich doch noch mal (feat. Esther Chapman) 3:21
4. Google nach mir 3:25
5. One Night Stand (Mehr sollte es nicht sein) (Danny Top Mix) 3:40
6. Nur ein Abenteuer (Danny Top Mix) 4:15



ANZEIGE



"Mike Knorr" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.