mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mike Oldfield
Tubular Beats



Veröffentlichung: 01.02.2013
Label: Edel
Album › Genre: Pop

Cover: Mike Oldfield - Tubular Beats
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Oldfield - Remix-Album Tubular Beats

Mike Oldfield ist ein unvergleichlicher Künstler. Innerhalb der letzten Jahrzehnte schrieb er zeitlose und einzigartige Musik wie den Klassiker "Tubular Bells" (1973) oder die Hit-Singles "Moonlight Shadow" und "To France". Er war mit über 30 Alben und 25 Singles in den UK-Charts vertreten und wurde weltweit mit Platin, Gold und Silber ausgezeichnet. Nun macht er das Undenkbare möglich: er remixt gemeinsam mit dem mehrfach mit Platin ausgezeichneten deutschen Produzenten Torsten "York" Stenzel (u.a. Taucher, DJ Sakin & Friends, Zusammenarbeit mit Faithless, Moby, Tina Turner, ATB) seine größten Hits.

"Tubular Beats" enthält die besten und bekanntesten Song von Mike Oldfield in einem neuen, tanzbaren Stil. Die Remixe wurden aus den originalen Aufnahmespuren gewonnen und für einige Songs spielte Mike Oldfield neue Gitarrenparts ein. Aber nicht nur das - auf "Tubular Beats" wird auch der brandneue Song "Never Too Far" mit der ehemaligen Nightwish-Sängerin Tarja Turunen vorgestellt

Anzeige




Quelle: Edel
Foto: Edel
Short-URL: https://mix1.de/m9732



 

Tracklist / Infos

1. Let There Be Light (York Remix) 7:35
2. Far Above the Clouds (York Remix) 7:28
3. Ommadawn (Mike Oldfield & York Remix) 10:16
4. Guilty (Mike Oldfield & York Remix) 7:53
5. Tubular Bells (Mike Oldfield & York Remix) 10:39
6. To France (York & Steve Brian Radio Mix) 3:35
7. Northstar (Mike Oldfield & York Remix) 4:06
8. Moonlight Shadow (York & Steve Brian Radio Mix) 3:32
9. Guilty (York & Mike's Electrofunkmix) 4:53
10. Tubular Bells 2 (Mike Oldfield & York Remix) 7:53
11. Never Too Far 8:46





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä