mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Mike Singer feat. Gestört aber GeiL
Verdammt ich lieb' dich (Gestört aber GeiL Remix)



Veröffentlichung: 07.05.2021
Label: ELE/ Better Now Records
Single › Genre: Dance / Pop

Cover: Mike Singer feat. Gestört aber GeiL - Verdammt ich lieb' dich (Gestört aber GeiL Remix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Singer und Gestört aber GeiL frischen 'Verdammt ich lieb' dich' nochmals auf

Das zurückliegende Pandemie-Jahr hat Mike Singer genutzt, in sich zu gehen, an sich zu arbeiten und auf den nächsten Schritt auf seinem Weg vorzubereiten. Einen Schritt, den er nun gemeinsam mit Universal Music geht. Als erstes Resultat dieser vielversprechenden Zusammenarbeit erscheint am 7. Mai der Remix von „Verdammt ich lieb dich“, für den sich Mike Singer mit niemand Geringeren als dem Hitmaker-Team von Gestört Aber GeiL zusammengetan hat! Fette Beats verbinden sich mit einer fließenden House-Melodie und den Original-Vocals von Mike Singer zu einem Remake mit absoluten Sommerhit-Qualitäten!

Anzeige

   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: ELE/ Better Now Records
Foto: ELE/ Better Now Records
Short-URL: https://mix1.de/m54887


Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä