mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Mike Singer feat. Vanessa Mai
Als ob du mich liebst



Veröffentlichung: 26.11.2021
Label: Better Now Records / Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Mike Singer feat. Vanessa Mai - Als ob du mich liebst
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Singer feat. Vanessa Mai mit dem Song 'Als ob du mich liebst'

Der 21-Jährige ist Idol einer ganzen Generation und überzeugt immer wieder durch das besondere Gespür und die Personality, die er seinen Songs verleiht. Und auch für die ein oder andere Überraschung ist der Nummer-eins-Garant gut, wie er schon häufig in Form der Auswahl seiner Feature-Acts gezeigt hat. So auch für seine neue Single „Als ob du mich liebst“, für die Mike Singer sich keine Geringere als Vanessa Mai an seine Seite geholt hat.

„Als ob du mich liebst“ ist ein ganz besonderer Track, in dem sich Mike Singer von seiner verletzlichen Seite zeigt. Mit intensiven Lyrics gibt der Singer-Songwriter tiefe und brutal ehrliche Einblicke in eine toxische Beziehung und greift damit ein wichtiges Thema unserer Gesellschaft auf.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Better Now Records / Universal Music
Foto: Better Now Records / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m57728


Tracklist / Infos

01. Als ob du mich liebst [feat. Vanessa Mai] 2:21




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä