mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mike Singer & Kayef
Lass mich los



Veröffentlichung: 07.01.2022
Label: Better Now Records / Universal
Single › Genre: Pop national

Cover: Mike Singer & Kayef - Lass mich los
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Singer & Kayef präsentieren den Song 'Lass mich los'

Wie viel Belastung hält eine Beziehung aus? Wie oft kann man sich streiten und danach wieder versöhnen? Wann ist das letzte Mal wirklich das letzte Mal? Und wann ist der schmerzhafte Moment gekommen, „Lass mich los“ zu sagen? Genau diese Fragen stellen sich Mike Singer & KAYEF in ihrer neuen Single „Lass mich los“.

Intensive Lyrics und unverkennbare Beats in typischer Mike-Singer-Manier treffen bei „Lass mich los“ auf eine eine packende Mischung aus Rap und Gesang, für die sich der 21-Jährige keinen Geringeren als Rapper KAYEF als musikalischen Support ins Boot geholt hat. „Es war einfach Zeit. Wir mussten unbedingt einen Song zusammen machen“, beschreibt Mike Singer das Feature mit seinem Kumpel und Kollegen.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Better Now Records / Universal
Foto: Better Now Records / Universal
Short-URL: https://mix1.de/m58191


Tracklist / Infos

01. Lass mich los 2:28




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä