mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mike Singer
Parkbank



Veröffentlichung: 28.01.2022
Label: Better Now Records / Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Mike Singer - Parkbank
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Singer präsentiert den Song 'Parkbank'

s gibt Orte, die ganz besondere Erinnerungen in uns wecken. Gedanken an vergangene Zeiten mit diesem einen Menschen. Kleine Flashbacks, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Eben jene Erinnerungen sind es, die alltägliche Plätze zu etwas ganz Einzigartigem machen – ganz gleich, ob es sich dabei um ein kleines Café, eine Spielplatzschaukel oder etwa eine Parkbank handelt. Letzteres ist für Mike Singer ein solcher Ort, denn in seiner gleichnamigen Single reist der Singer-Songwriter zurück in die Vergangenheit mit einem außergewöhnlichen Menschen, wo eine Parkbank „unser Platz, nur für uns reserviert“ war.

Anzeige




Quelle: Better Now Records / Universal Music
Foto: Better Now Records / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m58564



 

Tracklist / Infos

01. Parkbank 2:37





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä