mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Mikel Marz & Melanie Christine
Geh einfach weiter



Veröffentlichung: 12.05.2014
Label: Wetcat
Single › Genre: Popschlager

Cover: Mikel Marz & Melanie Christine - Geh einfach weiter
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mikel Marz & Melanie Christine mit dem Song 'Geh einfach weiter'

Mikel Marz, den Medien bereits bekannt als Buchautor und Motivationscoach, präsentierte bereits in 2013 seine erfolgreiche Debütsingle „Willkommen im Leben“, die inzwischen allein auf youtube über 120.000 Mal angeschaut wurde und über Monate in einigen Hitparaden die vordersten Plätze belegte. Nun überrascht er die Hörer mit einem neuen Song und diesmal sogar gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Melanie Christine aus Hachenburg. „Geh einfach weiter“ soll natürlich auch wieder musikalisch als Antidepressivum wirken und ein Herzenswunsch ist es auch diesmal, mit diesem Lied ganz viel Kraft, Mut, Hoffnung und Motivation an so viele Menschen wie möglich zu senden.

Anzeige




Quelle: Wetcat
Foto: Wetcat
Short-URL: https://mix1.de/m16262


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä