Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Miley Cyrus
Malibu



Veröffentlichung: 10.05.2017
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Miley Cyrus - Malibu
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Miley Cyrus veröffentlicht neue Single 'Malibu'

Am 12. Mai 2017 erscheint die Single “Malibu” von Miley Cyrus, der erste Vorbote eines neuen Albums. Und die Sängerin selbst ist überrascht davon, dass sie so einen Song geschrieben hat. Denn gegenüber dem „Billboard Magazine“ meinte Miley: „Wenn man mir vor drei Jahren gesagt hätte, dass ich so einen Song schreiben würde, hätte ich es nicht geglaubt. Diese Platte reflektiert die Tatsache, dass mir alles egal ist, aber im Moment ist nicht Zeit dafür, dass dir die Leute egal sind. Ich gebe der Welt stattdessen eine Umarmung und sage: ‚Hey, schaut her, alles ist gut. Ich liebe euch.‘ Und hoffentlich können sie ‚Ich liebe dich auch‘ zurücksagen.“ Die Fans dürfen also gespannt sein.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music


Tracklist / Infos

01. Malibu 3:51



ANZEIGE



"Miley Cyrus" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.