mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Miley Cyrus
Plastic Hearts



Veröffentlichung: 27.11.2020
Label: Sony Music
Album › Genre: Pop

Cover: Miley Cyrus - Plastic Hearts
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Miley Cyrus veröffentlicht das Album 'Plastic Hearts'

Miley Cyrus präsentiert am 27. November 2020 ihr neues Album "Plastic Hearts". Mit ihren Fans teilte Miley, dass sie bereits seit zwei Jahren an diesem Album arbeitet. Sie schrieb: "Wenn ihr das lest, dann wisst, dass ich euch verdammt noch mal liebe und euch in tiefster Art und Weise zu schätzen weiß. Ich habe das Album vor zwei Jahren angefangen. Ich dachte, ich hätte bereits begriffen, wie alles läuft. Nicht nur bei dem Album und seinen Songs, sondern auch in meinem Leben. Doch niemand stellt dein Ego so auf die Probe, wie es selbst. Und als ich gedacht habe, die Arbeit wäre erledigt, wurde alles wieder gelöscht - ganz besonders die Relevanz der Musik, weil sich einfach alles geändert hat."

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m51766



 

Tracklist / Infos

01. WTF Do I Know
02. Plastic Hearts
03. Angels Like You
04. Prisoner feat. Dua Lipa
05. Gimme What I Want
06. Night Crawling feat. Billy Idol
07. Midnight Sky
08. High
09. Hate Me
10. Bad Karma feat. Joan Jett
11. Neve Be Me
12. Golden G String





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä