mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Milow
Tell Me Twice



Veröffentlichung: 24.05.2024
Label: Homerun Records
Single › Genre: Pop

Cover: Milow - Tell Me Twice
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Milow präsentiert die Single "Tell Me Twice"

"Tell Me Twice" ist die erste Single aus Milows noch unbenannten neuen Studioalbum, das 2025 erscheinen soll. Nach der Veröffentlichung von "Until The Sun Comes Up" im Jahr 2022 kehrt Milow mit "Tell Me Twice" zu seinem organischen Singer-Songwriter-Stil und seinen Wurzeln zurück.

Der Song wurde live mit seiner Touring-Band aufgenommen und verfügt über eine Live-Hornsektion. Er wurde in Los Angeles von seinem langjährigen Mitarbeiter Tony Maserati gemischt. Milow sagt über den Song: „In den letzten 12 Monaten habe ich mich so sehr darauf konzentriert, neue Musik zu schreiben, dass ich fast vergessen habe, wie es sich anfühlt, einen neuen Song zu teilen. Ich könnte nicht aufgeregter über diesen neuen Song und das kommende neue Album sein.“


Quelle: Homerun Records
Foto: Homerun Records
Short-URL: https://mix1.de/m66867


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment