mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

MODE
NoName Rapper



Veröffentlichung: 29.09.2017
Label: NoName Records
Album › Genre: Rap national

Cover: MODE - NoName Rapper
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

MODE mit seinem zweiten Album 'NoName Rapper'

Mode packt Tirol auf die Deutschrap-Karte. Seitdem er 14 Jahre alt ist, lässt der in Innsbruck geborene Rapper das Mic nicht mehr aus der Hand. Mit Erfolg: Der 2016er Song „Modecodex“ landtete bis heute gut 10.000 Klicks bei YouTube. Rap-Musik ist für Mode wie eine Therapie, da kann er seinen Gedanken eine Stimme geben. Nicht ohne Grund betitelte er sein Album-Debüt im letztem Jahr „Reimtherapie“. Der neue Longplayer "NoName Rapper" wird im Spätsommer zeigen, wie erfolgreich die Behandlung verläuft.

Anzeige




Quelle: NoName Records
Foto: NoName Records
Short-URL: https://mix1.de/m32845



 

Tracklist / Infos

TITEL 01. Intro/Für immer 1:41
02. Nix außer Rap 3:15
03. Marionettenspiel 3:23
04. Ruhe um uns rum (feat. Joka) 2:43
05. Gefühlstot 3:22
06. Nicht derselbe (feat. Robbery) 3:26
07. Alles was ich brauchte... 2:44
08. K.S.H. (feat. Llyric) 2:34
09. Kein Bruder (feat. Ramz) 3:25
10. Herschlag 2:49
11. Going Up (feat. Llyric) 3:13
12. Outro/No Name Rapper 1:09





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä