mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Mojo Tooth
Firewater



Veröffentlichung: 18.03.2022
Label: Echozone
Album › Genre: Dark Country

Cover: Mojo Tooth - Firewater
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mojo Tooth präsentieren das Album 'Firewater'

Das norwegische Dark Country Projekt Mojo Tooth um Mastermind Robert Averkios Antonsen (Liquid Grey) präsentiert sein zweites Album "Firewater". Musikalisch führt das neue Werk den Weg seines Vorgängers konsequent weiter. Grooviger Gitarren-Dark-Country in unterschiedlicher Umsetzung, mal mit Mandoline, Harmonica und Keyboards angereichert, aber immer getragen von Roberts einprägsamer Stimme bestimmt das Klangbild der elf Songs auf "Firewater".

Anzeige




Quelle: Echozone
Foto: Echozone
Short-URL: https://mix1.de/m59124



 

Tracklist / Infos

01. Heavy Rain
02. Firewater
03. Black Snake Crawling
04. When The River Runs Dry
05. Spiritual Drifter
06. Mississippi Fever
07. Quicksand
08. Vagabond Shoes
09. Dead Man's Hand
10. A Total Stranger
11. Scapegoat Waltz





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä