mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Monika Martin
Tennessee Waltz



Veröffentlichung: 26.02.2021
Label: Telamo
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Monika Martin - Tennessee Waltz
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Monika Martin präsentiert den Song 'Tennessee Waltz'

Der Tennessee Waltz, dieses Stück Country-Pop Musikgeschichte aus den frühen 1950er Jahren, ist unzählige Male gecovert worden, doch noch nie in so einer zerbrechlichen Zartheit! Der langsame Walzer, in den die Sängerin ihre ganze Sehnsucht legt, umhüllt das hoffnungslose Szenario, nun ohnmächtig zuschauen zu müssen, wie das Liebeskarussell beginnt, sich im Walzertakt weg zu drehen.

Dieses Lied, der Tennessee Waltz und Monika Martin – ist eine musikalische Partnerschaft, die ein Leben lang hält.

Anzeige




Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m53770



 

Tracklist / Infos

01. Tennessee Waltz 2:56





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä