mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

MONO INC.
Lieb mich



Veröffentlichung: 04.11.2022
Label: NoCut
Single › Genre: Rock

Cover: MONO INC. - Lieb mich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

MONO INC. veröffentlichen deutschsprachigen Song "Lieb mich"

Die Rufe der Raven Community wurden erhört! Am 04.11.22 veröffentlichen MONO INC. mit “Lieb Mich” nicht nur die vierte Single aus dem mit Sehnsucht erwarteten 12. Studioalbum „Ravenblack“, sondern gleichzeitig die erste deutschsprachige Single seit über 7 Jahren.

Mit ihrem neuen Song „Lieb mich" wollen MONO INC. dem Missbrauch des Wortes „Liebe" entgegentreten. So oft wird dieses so zarte Wort auf egoistische Weise zerstört. Wir tun einander Gewalt an, um uns gegenseitig zu formen und zu brechen. Die Frage, die MONO INC. sich in diesem Song stellen, der untermalt ist von schiebenden Riffs und brutalem Druck, lautet: Liebe ich jemanden, weil er so ist, wie ich es gerne hätte, oder liebe ich jemanden „bedingungslos" für das, was er ist? Denn möchte am Ende nicht jeder bedingungslos geliebt werden, mit allen seinen Stärken und Schwächen, mit allen Licht- und Schattenseiten - "von heut‘ an bis zum Schluss"?

Das Album „Ravenblack“ erscheint am 20.01.23

Anzeige




Quelle: NoCut
Foto: NoCut
Short-URL: https://mix1.de/m62081


Tracklist / Infos

01. Lieb Mich 4:11




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä