mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Moritz Bierbaum
Besser ohne dich



Veröffentlichung: 05.08.2022
Label: Poptitan
Single › Genre: Popschlager

Cover: Moritz Bierbaum - Besser ohne dich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Moritz Bierbaum veröffentlicht die Single 'Besser ohne dich'

2019 nahm er an der TV- Casting - Show „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Nach zahlreichen Single-Veröffentlichungen und Auftritten musste er, wie viele andere Künstler auch , aufgrund der Pandemie eine musikalische Zwangspause einlegen. Die Pause nutze er, um sich ein zweites Standbein aufzubauen: gemeinsam mit seinem Mann eröffnete er die „Auszeit - Bistro & Bar“ in Karben, wo er gelegentlich auch auftritt und dadurch als „singender Wirt aus Karben“ betitelt wird. Seine Musikkarriere verfolgt er weiterhin und arbeitet momentan an neuen Projekten. Seine neue Single „Besser ohne dich“ erscheint am 5. August 2022. Ein starker Pop-Schlager-Song mit Ohrwurm-Garantie.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Poptitan
Foto: Poptitan
Short-URL: https://mix1.de/m61125



 

Tracklist / Infos

01. Besser ohne dich 3:29





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä