mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Moss Kena
Primadonna



Veröffentlichung: 20.05.2022
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Moss Kena - Primadonna
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Moss Kena veröffentlicht den Song 'Primadonna'

Der mit Platin ausgezeichnete Moss Kena erhielt für seine Interpretation von Kendrick Lamars "These Walls" große Anerkennung von Kendrick selbst, Sir Elton John, Zane Lowe und Annie Mac sind ebenfalls begeistert von ihm. Er tourte bereits mit Rita Ora, Lewis Capaldi, Jess Glynn und Bastille durch Europa und hat über 2,6 Millionen monatliche Hörer:innen auf Spotify.

So richtig los ging alles mit "Fireworks", einer Zusammenarbeit zwischen Moss, dem deutschen Produzenten Purple Disco Machine und der amerikanischen Indie-Elektro-Pop-Gruppe The Knocks. Moss steuerte dem Song nicht nur seine Stimme bei sondern war auch am Songwriting beteiligt.

Seine neue und erste Single "Primadonna" knüpft da an, wo „Fireworks“ aufgehört hat: Der sommerlich angehauchte Track ist eine Ode an eine Frau, die alles will, mit einem Refrain, der ins Ohr geht. "Ich kann es nicht erklären", sagt Moss. "Es ist meine bisher authentischste Arbeit und die Blaupause dafür, wo ich hin will."

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m60125


Tracklist / Infos

01. Primadonna 2:44




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä