Nana mit der 2017er Version des Hits 'Let It Rain 2K17'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Nana
Let It Rain 2K17



Veröffentlichung: 25.08.2017
Label: 7 Zaysan Records
Single › Genre: Pop / Rap

Cover: Nana - Let It Rain 2K17
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nana mit der 2017er Version des Hits 'Let It Rain 2K17'

Nana hat seine Klassiker exklusiv für das kommende Album "#BetweenLuciferAndGod" neu aufleben lassen, als Remixe, die nicht als Singles veröffentlicht werden. Nach „Remember The Time 2K17“ veröffentlicht er am 25. August 2017 "Let It Rain 2K17" feat. Manuellsen. Die Neuauflagen der Songs "Remember The Time" und "Let It Rain" überraschen, denn sie sind sehr reduziert. Es geht darum, ihre Essenz hervorzuholen – damit die Melodien noch stärker hervortreten können. „Weil sie noch mehr berühren sollen“, erklärt Nana. Er versteht diese Songs als Mehrwert für die Fans, denn „die Leute lieben diese Lieder heute noch – und das, was ich damals sagte, gilt heute auch noch.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: 7 Zaysan Records
Foto: 7 Zaysan Records


Tracklist / Infos

01. Let It Rain (2K17) 3:28



ANZEIGE




NANA - Let It Rain 2K17 (Official Video)
"Nana" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.