Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Nelly
Just A Dream



Veröffentlichung: 12.11.2010
Label: Universal Music
Single › Genre: Rap international

Cover: Nelly - Just A Dream
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nelly mit seiner hitverdächtigen Single 'Just A Dream'

Nelly beweist mit "Just A Dream", dass er nach wie vor zu den größten Rappern der letzten Jahre gehört. Die neue Single lautet "Just A Dream" und wurde von Jim Jonsin, der auch schon für Hits wie Lil' Waynes "Lollipop" verantwortlich war und Rico Love, der u.a. auch für Beyoncé schon Hits schrieb, produziert. In den USA klettert die Single bereits unaufhörlich in den Charts und hat bereits die #1 der iTunes HipHop Charts, die Top 5 der iTunes Popcharts und die Top Ten der Billboard Charts geknackt.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. Just A Dream 3:57
2. Tippin' In Da Club [Explicit] 3:25



ANZEIGE



"Nelly" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.