Aus der Reihe 'My Star': Geheimtipps aus dem Nena-Repertoir

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Nena
My Star



Veröffentlichung: 29.04.2016
Label: DA Music
Album › Genre: Pop national

Cover: Nena - My Star
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Aus der Reihe 'My Star': Geheimtipps aus dem Nena-Repertoir

Nena gehört zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern aller Zeiten. Sie war und ist mit ihrer Musik und als Persönlichkeit in den letzten dreieinhalb Jahrzehnten nahezu durchgehend präsent.

Im Rahmen der CD-Reihe "My Star" erscheint am 29. April 2016 eine Zusammenstellung einige Geheimtipps, die nicht so im Fokus der großartigen Karriere von Nena standen. Titel wie „Hol mich zurück“, „Ich halt Dich fest und „Ich bin die Liebe“ sind wahre Leckerbissen für Nena-Fans und Liebhaber der deutschsprachigen Popmusik.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music


Tracklist / Infos

01. Was hast Du in meinem Traum gemacht? 3:55
02. Das ist normal 3:54
03. Auf Dich und mich 4:30
04. Ganz gelassen 4:20
05. Alles was Du willst 3:27
06. Jamma nich 4:10
07. Hol mich zurück 3:31
08. Ich halt Dich fest 3:50
09. Heimweh nach gestern 3:56
10. Ich bin die Liebe 6:11
11. Viel zuviel Glück 4:00
12. Weiße Wolke 6:10



ANZEIGE



"Nena" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button