mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Neonlicht
Ja oder Nein



Veröffentlichung: 26.05.2023
Label: Sony Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Neonlicht - Ja oder Nein
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Neonlicht präsentieren den Song "Ja oder Nein"

Mit ihrem brandneuen Lied "Ja oder Nein" präsentiert die Band Neonlicht erneut eine Single voller Leidenschaft und einem garantierten Ohrwurm. Vor zwei Jahren wurden Nadine und Julian als glückliche Gewinner der Schlager-Academy im ZDF Fernsehgarten bekannt. Mit ihrer neuen Single beweisen sie erneut, warum sie in der deutschen Schlagerszene unverzichtbar sind.

„Nachdem wir den Song zum ersten Mal gehört haben, ging er uns einfach nicht mehr aus dem Ohr“ sagt Nadine über die neue Single. „Der Song passt perfekt zu uns – wir freuen uns riesig Ja oder Nein vor und mit unseren Fans zu performen.“ „Der Song schließt perfekt an unsere letzte Single „Elektrisiert“ an“, “ ergänzt Julian. “Ja oder Nein“ ist die perfekte Up-Tempo-Nummer. Der Song schafft es ein Gefühl zu beschreiben , das wir alle kennen – diese Ungewissheit darüber, wo man bei einer anderen Person steht. Ist es (noch) Liebe oder ist es schon vorbei?“

Julian und Nadine begeistern ihre Community täglich auf ihren Social-Media-Kanälen. Insbesondere auf TikTok gewinnen sie mit ihren Live-Streams, in denen sie Songs covern, täglich die Herzen alter und neuer Fans, wodurch ihre Fangemeinde schnell wächst.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m63868


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä