Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Ähnliche Produkte

Anzeige


Label

Netsky
Come Alive



Veröffentlichung: 22.06.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Drum & Bass

Cover: Netsky - Come Alive
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Netsky mit der Single ''Come Alive''

Mit seiner Mischung aus aufmunternden und melancholischen Melodien gepaart mit harten Bässen, ist Netsky der Erste einer Welle neuer Drum'n'Bass-Talente aus ganz Europa. Zum ersten Mal fiel mit seinen Tracks "Smile" und "Tomorrow's Another Day" auf. In 2010 veröffentlichte er dann sein Chartstürmer-Album "Netsky". Seither warten Fans und Liebhaber elektronischer Musik auf einen Nachfolger. Nun, am 25. Juni, erscheint sein zweites Album mit dem schlichten Titel "2" in Deutschland. Vorbote ist die Single "Come Alive", die ab dem 22. Juni erhältlich sein wird.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. Come Alive (Radio Edit) 3:02
2. Come Alive 4:10
3. Come Alive (Culture Shock Remix) 5:08
4. Come Alive (Rockwell Remix) 5:38
5. Come Alive (Submerse Remix) 4:29



ANZEIGE



"Netsky" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.