mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Nick Ferretti
Anyone Else



Veröffentlichung: 26.04.2019
Label: Electrola / Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Nick Ferretti - Anyone Else
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

'DSDS'-Finalist Nick Ferretti mit dem Song 'Anyone Else'

Schon sein Name klingt nach großer Freiheit, nach Fernweh und nach Abenteuer: Niemand Geringerer, als Dieter Bohlen entdeckte den charismatischen Straßenmusiker in einer Fußgängerzone von Palma de Mallorca. Doch nicht nur der Pop-Titan himself war von den außerordentlichen Gesangsqualitäten des 29-Jährigen sofort überzeugt – mit seinen gefühlvollen Performances begeisterte der zweifache Familienvater während der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ neben der restlichen Jury auch ein völlig hingerissenes Millionenpublikum. Mit seinem offiziellen Finalsong „Anyone Else“ bringt Nick Ferretti nun die Herzen seiner Fans zum Schmelzen!



Facebook Share Twitter Share


Quelle: Electrola / Universal Music
Foto: Electrola / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m42474


Tracklist / Infos

01. Anyone Else 3:25



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button