Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Nico Gemba
Prag



Veröffentlichung: 26.02.2016
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Nico Gemba - Prag
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nico Gemba präsentiert den Song 'Prag'

Als Nico diesen Song von seiner Plattenfirma angeboten bekam, berührte ihn die Geschichte sofort und er wusste, dass gepaart mit dem "Gemba Beat", ein Discofox Knaller mit viel Sehnsucht daraus entstehen könnte. Inhaltlich geht es darum, dass Nico "so gern nochmal nach Prag, noch einmal in die goldene Stadt" möchte, in der er seine große Liebe kennengelernt hat. Passend dazu verleiht er dem Song mal wieder seinen typischen "Gembatouch" und wird mit Sicherheit ein Renner in den Diskotheken!

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

01. Prag
02. Prag (Karaoke)



ANZEIGE



"Nico Gemba" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.