Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Nicole
Mitten ins Herz



Veröffentlichung: 06.11.2009
Label: Ariola / Sony Music
Live-DVD › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Nicole - Mitten ins Herz
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  Live-DVD  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Als erste Schlagerinterpretin unplugged...

Es war eines der großen Abenteuer im deutschen Musikgeschäft der vergangenen Jahre: Nicole ging zum Jahreswechsel 2008/09 auf Unplugged-Tour – als erste und bislang einzige Interpretin des groß gefassten Schlagerbereichs. „Es war eine Erfahrung, an die nichts, was ich bislang erlebt habe, heranreicht. Vielleicht der Grand-Prix-Sieg. Aber sonst nichts. Und das heißt dann schon was.“ So hat Nicole ihre Gefühle zur Tournee in der Rückschau artikuliert. Im Herbst und Winter war sie mit „Mitten ins Herz - Unplugged“ unterwegs in ganz Deutschland – ein voller Erfolg! Die Frau, die so gerne etwas wagt, hat wieder gewonnen! Und sie hat damit Musikern aller Genres ein Stück weit die Türen geöffnet, ihnen Mut gemacht, sich mal wieder über die bekannten Grenzen hinaus zu wagen. Denn: Purer Schlager war diese Tournee nicht. Aber sie war pure Musik. Und nun hat sich Nicole ihren großen, noch ausstehenden Wunsch zur Abrundung dieses Projekts, an dessen Fortsetzung sie übrigens schon arbeitet, wahr gemacht: Die DVD „Mitten ins Herz – Tour Edition“ erscheint am 6. November 2009 im Handel.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music

ANZEIGE



"Nicole" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.