mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Nika
Okay Ciao



Veröffentlichung: 09.12.2022
Label: Starterdeal / Wolfpack Ent.
Single › Genre: Rap national

Cover: Nika - Okay Ciao
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rapperin Nika kündigt neue Single "Okay Ciao" an

Mit dem Titel "Okay Ciao" setzt Nika an einen Slang aus der Jugendsprache an, durch den in der Regel Bewunderung oder Abneigung für eine Situation ausgedrückt wird. Smooth gesungene Zeilen wechseln sich mit Rap-Parts ab, in denen die 24-Jährige Sexismus und Mental Health thematisiert.

Wie herausfordernd der Alltag als junge Frau, Rapperin und Stundentin sein kann, weiß Nika aus eigener Erfahrung: "Es ist wichtig für die eigene mentale Gesundheit Grenzen zu setzen und gerade als Frau ist das auch ein großes Thema. Was lasse ich mir gefallen? Kämpfe ich gegen Vorurteile an? Ingoriere ich die ganzen Hater, mache weiter oder ziehe ich mich zurück? Manchmal brauche ich beides, meinen Safe Space und meine Herausforderungen. 'Okay Ciao' hat dieses Auf und Ab für mich gut zusammen gefasst."

Anzeige




Quelle: Starterdeal / Wolfpack Ent.
Foto: Starterdeal / Wolfpack Ent.
Short-URL: https://mix1.de/m62384



 

Tracklist / Infos

01 Okay Ciao 02:48





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä