mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Noa Kirel
Bad Little Thing



Veröffentlichung: 15.10.2021
Label: Atlantic Records / Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Noa Kirel - Bad Little Thing
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Noa Kirel präsentiert den Song 'Bad Little Thing'

Die weltweite Pop-Sensation Noa Kirel legt mit ihrer neuen Empowerment-Hymne „"Bad Little Thing", die ab sofort via Atlantic Records überall erhältlich ist den nächsten Hit nach. "I'm a bad little thing and I ain't sorry", singt die israelische Sängerin in ihrer neuen Single "Bad Little Thing". Dazu gibt's eine große Dosis Pop-Perfektion. "Ich freue mich sehr, meine zweite globale Single zu veröffentlichen“, so Kirel über den Track. „Der Song ist eine Empowerment-Hymne und ich finde mich darin wirklich wieder, besonders in dieser Phase meines Lebens. Ich hoffe, dass er Menschen inspiriert, stark, furchtlos und unabhängig zu sein!“

Nach "Please Don’t Suck" ist "Bad Little Thing" Kirels zweiter englischsprachiger Song. Er wurde von Casey Smith (Olivia Rodrigo, Jonas Brothers), JHart (Jenifer Lopez, Camila Cabello), Nate Merchant (Jason Derulo), Sam Martin (Maroon 5, Ava Max) und Samuel Ahana (Kiana Lede) geschrieben und von Merchant, Swish (Post Malone) und Sam Martin produziert. Das elektrisierende Blockbuster-Video ist unter der Regie von Roy Raz entstanden und kommt mit einer ziemlich coolen Choreographie daher.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Atlantic Records / Warner Music
Foto: Atlantic Records / Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m57145


Tracklist / Infos

01. Bad Little Thing 2:23




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä