mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Noel Terhorst
Estelle



Veröffentlichung: 29.01.2021
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Noel Terhorst - Estelle
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Noel Terhorst veröffentlicht seinen Song 'Estelle'

Nach seinen Hits „Ich vermiss dich“ und „Immer für dich“ folgt nun „Estelle“, ein sehr gefühlsvoller Titel von Noel Terhorst. In seinem neuen Song beschreibt Noel die starke Bindung zu seiner 4-jährigen Tochter Estelle. Dabei stellt er Estelle als Liebe seines Lebens dar und bezeichnet sich selbst als „reicher Mann“, weil sie für ihn sein größter Schatz ist. Seit der Trennung zwischen Noel Terhorst und seiner damaligen Lebensgefährtin, hat sich die Vater-Tochter-Beziehung intensiviert. Die 4-jährige Estelle hat Noel schon damals viel Halt gegeben und ihm in dieser schweren Zeit emotional geholfen.

Außerdem besingt Noel in dem Song die blauäugige Schönheit Estelles und die Bedeutung, welche Estelle für Noel hat. Der Titel basiert auf der tiefen Liebe Noels und stellt somit seine größte Liebeserklärung dar. Ein großes Dankeschön gilt an Bernd Havixbeck für die geniale Text und Musik Umsetzung. Die gelungene Musikproduktion stammt von Jack Price, der bereits für zahlreiche Stars im Bereich Schlager Hits produziert hat.



Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m53213


Tracklist / Infos

01. Estelle 3:56
02. Estelle (Radio Edit) 2:55




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button