mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Nura x Gentleman
Viel zu tun



Veröffentlichung: 06.08.2021
Label: UMD/ Vertigo Berlin
Single › Genre: Rap national

Cover: Nura x Gentleman - Viel zu tun
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nura x Gentleman mit der gemeinsamen Nummer 'Viel zu tun'

„Viel zu tun“ feat. Gentleman ist der neunte Vorbote auf Nuras neues Album „Auf der Suche“. Nura ist auf der Suche. Eigentlich schon ihr Leben lang. „Für mich bedeutet das nichts Negatives“, sagt sie selbst. „Im Gegenteil: Es heißt für mich, nicht stillzustehen und sich immer weiterzuentwickeln. Manchmal habe ich in der Vergangenheit vielleicht gedacht, dass ich schon angekommen bin – aber dann war ich froh, dass ich mich nicht zufriedengegeben habe, sondern weitergegangen bin.“


Quelle: UMD/ Vertigo Berlin
Foto: UMD/ Vertigo Berlin
Short-URL: https://mix1.de/m56165



 

Tracklist / Infos

01. Viel zu tun 02:31





Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment