mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Oh Wonder
22 Make



Veröffentlichung: 22.07.2022
Label: Island (Universal Music)
Album › Genre: Alternativ

Cover: Oh Wonder - 22 Make
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Oh Wonder präsentieren zweiten Teil ihres Trennungsalbums

Ende letzten Jahres veröffentlichten Oh Wonder überraschend das Trennungsalbum "22 Break", den Soundtrack eines Paares, das an der Pandemie fast zerbrochen wäre - aber letztlich doch überlebt hat. Es ist eine persönliche und gnadenlos ehrliche Darstellung universeller Trennungsthemen wie Einsamkeit, Unzulänglichkeit, Verbitterung oder Zukunftsangst, die während des Lockdowns noch verstärkt wurden.

Aber nicht viele Bands schaffen es, ein Trennungsalbum zu machen, das damit endet, dass sie den Bund fürs Leben schließen - aber andererseits waren Oh Wonder auch nie wie andere Bands. Nach der Arbeit an "22 Break" und der damit verbundenen Seelenarbeit, haben Josephine und Anthony geheiratet und all das in "22 Make" kanalisiert: ein ganz neues Album, das am 22. Juli erscheinen wird und als Licht am Ende des Tunnels das Doppelprojekt (mit jeweils 11 Songs) vervollständigt.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Island (Universal Music)
Foto: Island (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m59092


Tracklist / Infos

01 22 Make [Explicit]
02 Magnificent
03 True Romance [Explicit]
04 Little Tigers [Explicit]
05 Can We Always Be Friends? [Explicit]
06 Sweet Disaster [Explicit]
07 Apollo [Explicit]
08 Fuck It I Love You [Explicit]
09 365 [Explicit]
10 Stop Waiting [Explicit]
11 Say Something [Explicit]




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä