mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Olaf Berger
Was würde jetzt die Liebe tun



Veröffentlichung: 24.03.2023
Label: BERGERSTARK
Single › Genre: Popschlager

Cover: Olaf Berger - Was würde jetzt die Liebe tun
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Olaf Berger mit dem Song "Was würde jetzt die Liebe tun"

Olaf Berger ist seit mehr als dreieinhalb Jahrzehnten erfolgreich im deutschen Showgeschäft und seine Erfolgsgeschichte geht ungebremst weiter. Im Jahr 2019 erfüllte er sich mit Gründung seines eigenen Labels "BERGERSTARK" einen großen Traum. Sein aktuelles Album "Echt Bergerstark" erschien im Herbst 2022. Nun steht der vielversprechende Song "Was würde jetzt die Liebe tun" in den Startlöschern, der von Produzent Benjamin Schwenen für die Veröffentlichung als Single Edit ein ganz frisches Update bekam. In der zeitlosen Story geht es um das gewisse Kribbeln im Bauch gegenüber einer verführerischen, anziehenden Person und um die zentrale Frage: Was würde die Liebe in dieser Situation tun, - wie würde sie entscheiden? Liebe ist grenzenlos, niemals falsch, und hat so viele Ideen. Sie ist Ausdruck tiefer Wertschätzung und lässt die schönsten Wunder geschehen… „Was würde jetzt die Liebe tun“ fragt Olaf Berger und ist überzeugt: „sie würde alles riskieren…“

Ein treibender, topmoderner Song aus dem aktuellen Album "Echt Bergerstark". Die eingängige Melodie lädt zum Mitsingen und Tanzen ein – ein rundum Wohlfühlsong!

Anzeige




Quelle: BERGERSTARK
Foto: BERGERSTARK
Short-URL: https://mix1.de/m63240


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä