mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Olaf Henning
Nur wegen Dir (NATze Remix 2016)



Veröffentlichung: 13.01.2016
Label: spectre media
Single › Genre: Popschlager

Cover: Olaf Henning - Nur wegen Dir (NATze Remix 2016)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Olaf Henning mit 'Nur wegen Dir (NATze Remix 2016)'

Und da sage noch mal einer, der Party-Schlager sei tot! Der Schlagerkönig aus dem Ruhrgebiet Olaf Henning beweist immer wieder das Gegenteil. Mit seinem "Cowboy und Indianer", den man mittlerweile ja schon wirklich als "Gassenhauer" bezeichnen kann, hat Olaf Henning Maßstäbe im deutschen Party-Schlager gesetzt. Mit "Nur wegen Dir (NATze Remix 2016)" legt Olaf Henning nun seinen aktuellen Titel vor, der sich mit absoluter Sicherheit zum Party-Kracher entwickeln wird.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: spectre media
Foto: spectre media
Short-URL: https://mix1.de/m24501


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä