mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Olexesh feat. Edin
Magisch



Veröffentlichung: 15.02.2018
Label: 385ideal
Single › Genre: Rap national

Cover: Olexesh feat. Edin - Magisch
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Olexesh feat. Edin mit dem Track 'Magisch'

Seit 2012 sein Mixtape »Authentic Athletic« erschien und über 300.000 Mal heruntergeladen wurde, hat sich Olexesh als eine feste Größe in der deutschen Rap-Szene etabliert. Alle drei seiner Soloalben gingen aus dem Stand in die Top 10, er hat mit Größen wie Haftbefehl, Xatar und Celo & Abdi zusammengearbeitet und Legenden wie Sido, Kool Savas, Azad und Curse sprechen anerkennend über den Style des Darmstädters. Mit dem Track "Magisch" legt er einen waren Ohrwurm-Hit vor!

Anzeige




Quelle: 385ideal
Foto: 385ideal
Short-URL: https://mix1.de/m35795



 

Tracklist / Infos

01. Magisch [feat. Edin] [Explicit] 4:07





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä