mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Oli.P
Wie früher



Veröffentlichung: 27.05.2016
Label: Marcs Firma (H'ART)
Album › Genre: Pop national

Cover: Oli.P - Wie früher
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Oli.P ist wieder da... 'Wie früher'

Mit dem Album "Freier Fall" veröffentlichte "Oli. P sein letztes Studioalbum im Jahre 2004. Rund 12 Jahre später meldet sich, der in Berlin geborene Schauspieler, Sänger und Moderator, mit seine sechsten Album zurück. Auf dem Longplayer "Wie früher" schaut Oli.P aber nicht auf seine vergangenen Musikkarriere zurück, sondern präsentiert zwölf neue Songs. Die ersten beiden Auskopplungen "Wohin gehst Du" und "Wie früher", zeigen ganz klar, Oli.P bleibt seiner Liebe zu deutschsprachigen Popsongs treu, eben wie früher!

Anzeige




Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M. Baran
Quelle: Marcs Firma (H'ART)
Foto: Marcs Firma (H'ART)
Short-URL: https://mix1.de/m26263



 

Tracklist / Infos

01. Wie früher 3:35
02. So oder so
03. Ich kreise immer nur um Dich
04. Ist das das Ende
05. Wohin gehst Du 3:29
06. Du brennst immer noch in mir
07. So bist Du
08. Du fehlst
09. Dich dich bleiben lassen (Live)
10. Wie früher (King & White Radio Edit)
11. Wohin gehst Du (King & White Radio Edit)
12. So bist Du (King & White Radio Edit)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä