mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Oliver Frank
Angezählt



Veröffentlichung: 06.03.2020
Label: Music Television (Special Marketing)
Single › Genre: Popschlager

Cover: Oliver Frank - Angezählt
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Oliver Frank mit dem Song 'Angezählt'

Nach seinen jüngeren Erfolgen der letzten Jahre wie „Amore per sempre – Jetzt oder nie“, „Denn ich bin ihr Mann“, „Alles nur Fassade“, „Wieder ganz allein“, „Briefe von Sarah“, „Das passiert mir nie wieder“, „Sommer in San Marino“ oder „Ich kann warten“ erschien im September des verg. Jahres sein von Kritikern, Fans und DJs durchweg sehr positiv bewertetes, aktuelles Album „Herz oder gar nichts“, aus dem nun der Titel „ANGEZÄHLT“ als neue Single-Auskopplung erschien.

Produziert wurde „ANGEZÄHLT“ von Oliver Frank in Zusammenarbeit mit seinem altbewährten Team um Thorsten Schotten („Italienische Sehnsucht“ und viele mehr). Mit einem angesagten „De Lancaster Remix“ und dem Tanzcafe Extended-Mix für alle DJ´s ist die neue Single „ANGEZÄHLT“ in 3 Versionen ab 06. März 2020 auf allen Downloadportalen erhältlich.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Quelle: Music Television (Special Marketing)
Foto: Music Television (Special Marketing)
Short-URL: https://mix1.de/m47386


Tracklist / Infos

01. Angezählt 3:35
02. Angezählt (De Lancaster RMX) 4:27
03. Angezählt (Tanzcafe Extended Mix) 4:46




Oliver Frank - Angezählt (Tanzcafe Extended Mix) ++Audio++
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button