Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Oliver Lukas
Seiltänzer



Veröffentlichung: 05.10.2012
Label: DA Music
Album › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Oliver Lukas - Seiltänzer
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Oliver Lukas mit dem Album ''Seiltänzer''

Seine neuen Songs heißen unter anderen „Wie geil ist das denn?“, „Marlene“ und „Hast Du nicht Lust?“... Als enger Mitarbeiter des Pop-Titan Dieter Bohlen sammelt er aktuell Gold- und Platinauszeichnungen für seine Mitarbeit an den letzten zwei Alben von Andrea Berg und auch als Vocalcoach bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) bringt er seit Jahren intensiv die teilnehmenden Künstler auf Finalkurs. Die Rede ist von Oliver Lukas! Mit „Seiltänzer“ legt der Sänger und Songschreiber sein neues Studioalbum vor.

Vier Jahre nach seinem letzten Longplay „Für dich“ und der damals sehr erfolgreichen Single „Saint Tropez“, haben der Künstler und sein Hitproduzent Luis Rodriguez das bisher stärkste Album des Oldenburgers am Start. Im Studio 33 auf Mallorca wurde seit vielen Monaten an den insgesamt fünfzehn neuen Tracks des Albums gebastelt. Der erste Vorbote aus „Seiltänzer“ ist die Single „Wohin wir auch gehen (wherever we go)“, die Oliver Lukas im Duett mit der Sängerin Sylvia Martens singt. Dazu gibt es ein tolles Video, dass an den schönsten Küsten und Stränden Mallorcas abgedreht wurde. Wunderbares Pop-Kino mit dem mediterranen Lebensgefühl eines grossartigen Seiltänzers.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music


Tracklist / Infos

01. Wohin wir auch gehen -wherever we go- Duett mit S.Martens (Radio Edit)
02. Marleen
03. Hast Du nicht Lust
04. Bis ans Ende der Welt
05. Einen Sommerabend lang
06. Wie geil ist das denn (Radio Edit)
07. Liebe - Duett mit L. Ross
08. Ich schenke Dir den Eifelturm
09. Senora
10. Engel aus dem Süden
11. Sommertraum
12. Frag Maria
13. Tanz mit mir
14. Sommer, Sonne, Sand und Palmen
15. Wohin wir auch gehen -wherever we go- Soloversion
16. Wie geil ist das denn (Club Edit)



ANZEIGE



"Oliver Lukas" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.