mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Oliver Pocher & Clyde Trevor
This Is EDM



Veröffentlichung: 24.01.2014
Label: Kontor Records
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Oliver Pocher & Clyde Trevor - This Is EDM
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Oliver Pocher macht jetzt auf Dance..

Oliver Pocher ist nicht nur ein begnadeter Komiker, Moderator und Schauspieler, sondern seit etlichen Jahren auch erfolgreich als DJ unterwegs. Nun hat sich Oliver zusammen mit Clyde Trevor ins Studio gesetzt und seine erste Dance Single „This Is EDM“ aufgenommen. Dass er weiß, welche Zutaten zu einem Hit gehören, bewies er schon mit seinem WM Song „Schwarz und weiß“, der es bis auf Platz #3 der Media Control Charts schaffte. Das neue Video zu "This Is EDM" wurde gerade im sommerlichen Sydney abgedreht.

Anzeige




Quelle: Kontor Records
Foto: Kontor Records
Short-URL: https://mix1.de/m14357



 

Tracklist / Infos

01. This Is EDM (Radio Edit) 2:44
03. This Is EDM (Club Mix) 4:10





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä