Olli Schulz mit der Live-DVD ''SOS - Showman Olli Schulz Live''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Olli Schulz
SOS - Showman Olli Schulz Live



Veröffentlichung: 20.04.2012
Label: Trocadero/ Indigo
Live-DVD › Genre: Live-Konzert

Cover: Olli Schulz - SOS - Showman Olli Schulz Live
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  2 DVDs  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Olli Schulz mit der Live-DVD ''SOS - Showman Olli Schulz Live''

Olli Schulz ist Musiker. Ein Singer-/Songwriter mit Gitarre, der seit 10 Jahren sein Publikum mit einer Melange aus bewegenden, tiefgründigen und aberwitzigen Liedern begeistert. Doch Olli Schulz hat noch eine zweite Seite, die das Publikum auf seinen Konzerten gleichermaßen ehrfürchtig erstarren und in Lachsalven ausbrechen lässt: er ist ein begnadeter Entertainer und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler. Als überraschenden Geniestreich wollte Olli Schulz nun seine Konzerte „inhaltlich umkehren“, also die Geschichten in den Vordergrund stellen, um diese von seinen Liedern umrahmen zu lassen.Dieses Experiment entpuppte sich als eine furiose Show, die im Berliner Heimathafen Neukölln ihre Premiere feierte und welche Sie nun auf dieser DVD miterleben können. Ein begnadeter Entertainer erzählt große und kleine Geschichten – ergreifend, ekelig und echt witzig! – zu sehen ab dem 20. April auf DVD!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Trocadero/ Indigo
Foto: Trocadero/ Indigo


Tracklist / Infos

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Erscheinungstermin: 20. April 2012
Spieldauer: 95 Minuten



ANZEIGE



"Olli Schulz" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button