mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Olly Murs feat. Snoop Dogg
Moves



Veröffentlichung: 28.09.2018
Label: RCA Records / Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Olly Murs feat. Snoop Dogg - Moves
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Olly Murs feat. Snoop Dogg mit dem Song 'Moves'

„A massive slice of pure pop joy” – das ist die brandneue Single von UK-Superstar Olly Murs – und wirft man einen Blick auf die Zutaten und die Liste der an der Entstehung beteiligten Fachkräfte, so kann einem die „Scheibe purer Popfreude“, die uns ab dem 28. September 2018 aufgetischt wird, eigentlich gar nicht dick genug sein. Die Geschichte von „Moves“ beginnt während der Vorbereitungen des neuen Olly Murs Albums, als der Sänger und Songwriter Kontakt zu seinem Kollegen Ed Sheeran aufnimmt, ob er nicht eine Komposition beitragen wollen würde. Dieser bastelt gerade mit Produzent/Songwriter Steve Mac an einem neuen Stück, das den Titel „Moves“ tragen wird - und Olly traut seinen Ohren kaum, als er den fantastischen Popsong zum ersten Mal hört. Beide sind sich einig, dass zum vollendeten Hitsingle-Glück nur noch ein „melodiöser US-Rapper“ fehlt. Bei beiden ganz oben auf der Liste der Wunsch-Kandidaten: Snoop Dogg. Und voilà, fertig ist der Pop-Klassiker!

Anzeige




Quelle: RCA Records / Sony Music
Foto: RCA Records / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m39119



 

Tracklist / Infos

01. Moves 2:45





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä