Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Olly Murs
Army Of Two



Veröffentlichung: 07.06.2013
Label: Epic / Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Olly Murs - Army Of Two
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Olly Murs mit der Single ''Army Of Two''

Mit „Army Of Two“ erscheint nun die zweite Single aus dem Album „Right Place Right Time“, das in Großbritannien abermals Platz eins der Charts erreichte. Mit dem hymnischen Song, der in Ollys Heimat bereits in einem Atemzug mit Popklassikern wie Robbie Williams’ „Millennium“ und George Michaels „Freedom“ genannt wird, beschwört der Sänger das Gefühl der Zusammengehörigkeit. „Ich wollte ein Lied über meine Fans schreiben, die in den vergangenen drei Jahren einfach unglaublich waren, so in der Art wie Take That oder Coldplay“, erklärt er. „Es war ein Wahnsinnsgefühl, diesen Song zu schreiben und ich kann es nicht erwarten, ihn live zu singen“.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Epic / Sony Music
Foto: Epic / Sony Music


Tracklist / Infos

1. Army Of Two - Radio Edit
2. Army Of Two - Westfunk & Steve Smart Remix


Digital:

1. Army of Two (Radio Edit) 3:45
2. Army of Two (Westfunk & Steve Smart Remix) 5:18
3. Army of Two (Kat Krazy Remix) 4:58
4. Army of Two (Live) 4:33



ANZEIGE



"Olly Murs" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.