Olly Murs mit der Single ''Dear Darlin‘''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Olly Murs
Dear Darlin‘



Veröffentlichung: 02.08.2013
Label: Epic / Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Olly Murs - Dear Darlin‘
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Olly Murs mit der Single ''Dear Darlin‘''

Bereits im vergangenen Jahr bewies UK-Superstar Olly Murs sein Gespür dafür, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein: gleich mit seiner ersten Single „Heart Skips A Beat“ schoss er auf Platz eins der deutschen Charts, ebenso der deutschen Airplaycharts, der Song verkaufte sich über eine halbe Million Mal, erreichte Dreifach-Gold und stellte einen neuen Airplay-Rekord auf (2159 Einsätze in einer Woche!). Die dritte Single-Auskopplung aus dem nach wie vor aktuellen Murs-Album „Right Place Right Time“ ist von Sekunde eins an das große Pop-Meisterwerk, dem ein fester Platz im Kanon der unverwüstlicher Gänsehaut/Mitsing-Hymnen bereits jetzt sicher ist.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Epic / Sony Music
Foto: Epic / Sony Music


Tracklist / Infos

1. Dear Darlin' 3:26
2. Don't You Worry Child (BBC Live Version) 3:39



ANZEIGE



"Olly Murs" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.