mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Eldorado KaDeWe – Jetzt ist unsere Zeit
Original Soundtrack



Veröffentlichung: 20.12.2021
Label: Königskinder Music/Zebralution
O.S.T. › Genre: Various

Cover: Eldorado KaDeWe – Jetzt ist unsere Zeit - Original Soundtrack
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Soundtrack zur TV-Serie 'Eldorado KaDeWe – Jetzt ist unsere Zeit'

„Eldorado KaDeWe – Jetzt ist unsere Zeit“ ist das TV-Ereignis im Dezember 2021. Julia von Heinz' ("Was am Ende zählt", "Ich bin dann mal weg", "Und morgen die ganze Welt"...) bahnbrechendes Serien-Epos über das glamouröseste Kaufhaus der Welt wird für Aufsehen sorgen: und das nicht nur, weil am 27.12. ab 20:15 Uhr alle 6 Folgen hintereinander ausgestrahlt werden - ein Novum für die ARD. Bereits ab dem 20.12.2021 wird die Serie in der ARD-Mediathek zu sehen sein.

Noch ein Novum: Selten war Musik in einer deutschen Serie zuvor so wichtig und präsent. Der Soundtrack kommt von Inga Humpe, Tommi Eckart, gemeinsam seit über 20 Jahren als 2RAUMWOHNUNG zwei der wichtigsten Protagonisten des deutschsprachigen Elektropops, und dem Filmmusik-Komponisten Matthias Petsche ("Ich bin dann mal weg", "Pianomania" und "Was am Ende zählt“).

Inga Humpe spielt selbst eine kleine Rolle in der Serie, genau wie Anna Mateur, Marie Scherzer und Alice Francis, die alle ebenfalls Vocals zum bemerkenswerten Soundtrack beisteuern, der sage und schreibe 37 Stücke umfasst und am 20.12.2021 bei Königskinder Music/Zebralution digital veröffentlicht wird.

Anzeige




Quelle: Königskinder Music/Zebralution
Foto: Königskinder Music/Zebralution
Short-URL: https://mix1.de/m57961



 

Tracklist / Infos

01. Inga Humpe - Formen der Liebe
02. Inga Humpe - Wenn ich jetzt bei Dir wär
03. Matthias Petsche - Performance
04. b major; Rafael Albert - Wir treffen uns im KaDeWe
05. Matthias Petsche - Über den Dächern
06. Alice Francis - Was soll euch stören
07. Matthias Petsche - Gemeinsam
08. Eldorado Band - Tauziehen
09. Anna Mateur - Neuer Stoff
10. Anna Mateur - Ich hab nen Kater
11. Anna Mateur - Raus mit den Männern
12. Anna Mateur - Die Nacht gehört mir
13. Anna Mateur - Wir versaufen unser Oma Ihr Kleinhäuschen
14. Eldorado Band - Damenringkampf
15. Anna Mateur - Frau deutsch gesund
16. Matthias Petsche - Ungewissheit
17. Inga Humpe - Ach nein schon wieder
18. Inga Humpe - Angel of Germany
19. Matthias Petsche - Hedi Fritzi - Über uns beide
20. Inga Humpe - Das lila Lied
21. Matthias Petsche - Euphorie
22. Canary Wharf; Marie Scherzer - Fire Shoes
23. Marie Scherzer - Hart
24. Matthias Petsche - Abschied
25. Martin Fehr - Zinnoberhut
26. Judith Stapf & Band - Silberterrasse (1. Satz)
27. Matthias Petsche - Albtraum
28. Martin Fehr - Leuchte mit mir
29. Matthias Petsche - Unheimliche Annäherung
30. Cornelius Kratzer - Realität
31. Kammerchor Nikolassee - Das lila Lied (im Gefängnis)
32. Matthias Petsche - Verletzlich
33. Matthias Petsche - Motor der Sinne
34. Sofia Portanet - Wenn ich jetzt bei dir wär
35. Matthias Petsche - Ruhe
36. Matthias Petsche - Fast glücklich
37. Matthias Petsche - Stadt der Frauen





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä