mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Barbie The Album
Orignal Soundtrack



Veröffentlichung: 21.07.2023
Label: Warner Music
OST › Genre: Various

Cover: Barbie The Album - Orignal Soundtrack
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sountrack zum Kinofilm "Barbie"

Der hochkarätig besetzte Soundtrack zum Film mit Margot Robbie und Ryan Gosling als Barbie und Ken in den Hauptrollen. Aufmerksamen Beobachter:innen wird nicht entgangen sein, dass im offiziellen Tracklisting des Soundtracks bis zuletzt zwei Positionen unbesetzt geblieben waren. Die eine kam Billie Eilish zu, die vor wenigen Tagen ihren exklusiven Beitrag „What I Was Made For?” veröffentlichte, die andere findet nun in Sam Smith einen würdigen Träger. Der britische Multiplatin-Star und Grammy-, BRIT- und Oscar-Gewinner steuert den neuen Song „Man I Am“ bei. Der epische Synthiepop-Song wurde aus der Perspektive des Ken geschrieben und von Mark Ronson zusammen mit Ricky Reed produziert. Ronson ist auch ausführender Produzent des gesamten Soundtracks, zu dessen weiteren Highlights „I'm Just Ken“ gehört, von Barbie-Star Ryan Gosling herzzerreißend in seiner Rolle gesungen, sowie reihenweise weitere, bisher unveröffentlichte Tracks von einem beispiellosen Line-up globaler Superstars wie Lizzo, Tame Impala, The Kid Laroi, HAIM, Khalid, Dominic Fike, Ava Max und GAYLE. Unten kann man einen Blick auf das vollständige Tracklisting werfen.


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m64355


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment