mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Orry Jackson
Fucked Up



Veröffentlichung: 19.11.2021
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Orry Jackson - Fucked Up
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Orry Jackson mit dem Track 'Fucked Up'

Orry Jackson – dieser Mann heißt nicht nur, als käme er aus dem Land von Usher, Bruno Mars oder Jason Derulo, er klingt auch genauso gut: seine Ausnahmestimme deckt problemlos auch höchste Register ab, seine Texte sind persönlich und zugleich sexy und edgy, sein Style ist street und cool. Nun hat der Kölner Sänger und Songwriter seine neue Single am Start: „Fucked Up“.

„Fucked up, da wo wir sind will ich nie mehr sein“, stellt der 31-Jährige darin fest. Manchmal helfen nur noch drastische Worte. Denn er und seine Ex sind „abnormal süchtig“ – nacheinander, nach Drama und letzten Endes eben nach Selbstzerstörung. Wo nur verbrannte Erde übrigbleibt, kann auf absehbare Zeit nichts mehr wachsen, erst recht keine gesunde Beziehung: „Sag, was hält uns noch zusammen / Psychen werden krank / Du lügst mich wieder an / Fühlst du die Distanz“, singt Jackson über eine Synthiepop-Produktion, die trügerische Leichtigkeit suggeriert, wo längst keine mehr ist: „Gibt kein Wir seit vielen Jahren / Nur noch Streitereien / Als wär‘ das hier ein Fight / Leider ohne Schiedsrichter“.

Tourdaten Pietro Lombardi / Support Orry Jackson:
25.11. – Dortmund – Westfalenhalle
(28.11. – Luxemburg – d’en Atelier)
29.11. – Zürich – Halle 622
30.11. – Leipzig – Haus Auensee
02.12. – Bremen – Pier 2
04.12. – Köln – Lanxess Arena
05.12. – Hannover – SwissLife Hall
06.12. – Frankfurt/M. – Jahrhunderthalle
08.12. – Wien – Gasometer *ausverkauft
12.12. – Fürth – Stadthalle
15.12. – Oberhausen – Turbinenhalle *ausverkauft
17.12. – Freiburg – Sick Arena
18.12. – Kempten – Big Box Allgäu
19.12. – Karlsruhe – Schwarzwaldhalle
20.12. – München – Zenith
21.12. – Hamburg – Sporthalle
22.12. – Berlin – Ufo im Velodrom

Anzeige




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m57617



 

Tracklist / Infos

01. Fucked Up [Explicit] 2:39





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä