mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Owl City
Fireflies



Veröffentlichung: 22.01.2010
Label: Universal Music
Single › Genre: Electro-Pop

Cover: Owl City - Fireflies
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Der Sound von Owl City lässt sich als elektronisch und melodisch zugleich beschreiben..

Owl City ist der Künstlername von Adam Young, einem jungen Songwriter, der die Massen auf der ganzen Welt beeindruckt und mit sich reißt. Adam Young wuchs in einer kleinen Stadt namens Owatonna in Minnesota auf. Schon früh fühlte er sich zur Musik hingezogen und lebte in ihr seine Kreativität aus. Seine Karriere begann mit einem Song, den Adam Young 2007 auf MySpace stellte. Innerhalb eines Jahres hatte er 7 Millionen Profilaufrufe und 40 Millionen Songplays – ein Phänomen.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m929



 

Tracklist / Infos

1. Fireflies 3:48
2. Hot Air Balloon 3:32





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä