mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

P!nk & Willow Sage Hart
Cover Me In Sunshine



Veröffentlichung: 12.02.2021
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: P!nk & Willow Sage Hart - Cover Me In Sunshine
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

P!nk und Tochter Willow Sage Hart kündigen gemeinsame Single an

Die mehrfache Grammygewinnerin P!nk hat im Vorfeld auf ihrem Instagram Account eine neue Single angekündigt. Dabei ein ganz besonderen special Guest: ihrer Tochter Willow Sage Hart. Die gemeinsame Single mit ihrer gerade einmal 9 Jahre alten Tochter hört auf den Namen „Cover Me In Sunshine“ und erscheint am 12. Februar 2021.

Die Single entstand während des Lockdowns und die beiden haben die Single im Homestudio aufgenommen: „Wir alle wissen, dass dieses Jahr anders war, herausfordernd, manchmal furchterregend, turbulent und auch ängstlich war. Ich persönlich finde Trost in der Musik. Ich finde Trost in Liedern. Ich liebe es, mit meiner Tochter und meinem Sohn gemeinsam zu singen. Gemeinsam haben wir zu Hause einen Song aufgenommen namens "Cover me in Sunshine", weil er uns glücklich gemacht hat, und deshalb werden wir ihn aus keinem anderen Grund veröffentlichen, als dass wir hoffen, dass der Song auch andere glücklich macht. Wir haben uns gedacht, dass wir den Song rund um den Valentinstag veröffentlichen. Als große Umarmung und großen Kuss an euch alle“

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m53491



 

Tracklist / Infos

01. Cover Me In Sunshine 2:21





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.